Mein Name ist Friedrich Hein

Ich helfe seit über 20 Jahren Menschen, ihr Vermögen sicher und rentabel zu investieren und echte Werte für die Zukunft aufzubauen.Dabei habe ich mich immer weiter spezialisiert und stetig fortgebildet.

Ich habe über die Jahre Krisen miterlebt, dessen Ursprünge und Folgen, wie fragile das gesamte System ist. Das Wichtigste sind die Informationen im Hintergrund aus Politik und Wirtschaft, welche ich genau verfolge.

Darum spezialisierte ich mich bereits vor Jahren auf den sicheren Finanzplatz Liechtenstein und auf nicht nachwachsenden Rohstoffen, in eigenem physischen Besitz. Seit Jahrtausenden dreht sich Die Welt um Rohstoffe. Und sie haben über die Zeit stets an Wert gewonnen.

Ich sehe auch die Verantwortung meinen Kunden gegenüber im Vordergrund. Meine Pflicht, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten.